Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.02.2022

Sonic Super Teams




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Keiner ist schneller als Sonic … ok, vielleicht kann Tails es mit ihm aufnehmen, oder Knuckles, oder Shadow, oder Rouge … na gut, der Sieger steht noch nicht fest. Aber darum seid ihr ja hier, um herauszufinden, welches Sonic Super Team das Schnellste ist.

Tretet gegeneinander an, jeder für sicher oder in Zweierteams, und rennt so schnell ihr könnt durch den Parcours. In Sonic Super Teams steuert ihr die Bewegung der einzelnen Figuren mit Karten von eurer Hand. Doch nicht immer dürft ihr euer eigenes Team voranbringen, denn jede Karte gilt nur für eine Teamfarbe. Und so gilt es, den richtigen Zeitpunkt abzuschätzen, wenn es sinnvoll ist, eine Figur des anderen Teams zu bewegen: Zum Beispiel, wenn sie auf Stacheln steht und dadurch langsamer ist. Oder wenn sie durch die Bewegung im Looping hängenbleibt. Habt aber auch die Bonuskarten im Blick und seht zu, dass ihr so hilfreiche Effekte wie den Turbo oder den Sprung im passenden Moment einsetzt. Wenn alles zusammenkommt, könnt ihr und euer Team das Rennen gewinnen.

Sonic Super Teams ist ein familienfreundliches Rennspiel mit den aus Computerspielen, Fernsehen und Kino bekannten Charakteren. Durch einfache Regeln mit raffinierten Möglichkeiten fesselt es jeden an den Spieltisch und alle sind permanent gefragt. Dank des rasanten Tempos spielt sich Sonic Super Teams so schnell wie die Helden rennen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 17.02.2022

Neuheiten von Asmodee - Teil 3 von 3

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Im dritten und letzten Teils der Übersicht über die mehr als 90 Neuheiten von Asmodee, die im Rahmen des aktuellen Presseevents bekanntgegeben worden sind,  wird es um Lizenztitel gehen... ...

Weiter zu allen News