Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.07.2023

Freaky Frogs From Outaspace




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
25 - 50 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Endlich hat man wieder Zeit für eine Flipper-Session. Mal sehen, wie lange man dieses Mal die Kugel auf dem liebsten alten Flipper am Laufen halten kann. Wenn alles perfekt läuft, startet man den nervenaufreibenden Multiball oder erhält einen Extraball, um eine zusätzliche Runde zu spielen. Wird man einen neuen Highscore erreichen oder verliert man die Bälle schneller, als man die Flipper drücken kann?

Freaky Frogs From Outaspace stellt das aufregende Erlebnis eines echten Flipperautomaten als Kartenspiel nach. Man versucht so lange wie möglich weiterzuspielen und verlässt sich dabei sowohl auf das eigene Können als auch auf das eigene Glück. Dieses Spiel kann unfair sein, genau wie ein echter Flipper. Manchmal verliert man einen Ball sehr schnell ohne die Möglichkeit zu haben auf die Ziele zu zielen: Pech gehabt! Doch man sollte nicht aufgeben, wenn man zunächst nur 1000 Punkte erreicht. Von Spiel zu Spiel wird man besser. Man nutzt die Bumper, bezwingt die Rampen und aktiviert möglicherweise den Multiball und wird so Punkte von über 100.000 Punkten erzielen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News