Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.09.2022

Avalam Evolution




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





regelerklaerung vom 07.12.2009

Die Spiel 2009: avalam (asmodee)


Video zum herunterladen: hier

Vorwort

Das Spiel avalam ist nicht neu! Doch wie viele Spiele wird auch avalam immer wieder neu produziert und verkauft! Erfolgreich muss es dann wohl sein, oder? Wenn man sich die Bilder der alten Ausgaben anschaut erkennt man kaum einen Unterschied. Lediglich in der Farbe und der Qualität des Materials gibt es ein paar Veränderungen. Auf der Spiel in Essen (2009) gab es sogar eine XXL-Ausgabe zu sehen die man natürlich auch zum Spielen nutzen konnte.

In Essen 2022 erscheint nun "Avalam Evolution", noch finden wir bis auf ein Bild des Materials nicht viel und wie es aussieht wurde das Design des Spiels verändert.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News