Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.03.2022

Arkham Horror: Das Kartenspiel - Der Pfad nach Carcosa (Kampagnen-Erweiterung)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Seit Wochen ist die bevorstehende Aufführung von „Der König in Gelb“ das große Stadtgespräch. Aber nachdem ihr einige Nachforschungen zur dunklen Vergangenheit dieses Stückes angestellt habt, seid ihr überzeugt, dass irgendetwas Böses vor sich geht. Menschen verschwinden. Selbstmorde geschehen. Wahnvorstellungen grassieren. Verrücktheit greift um sich. Überall, wo „Der König in Gelb“ aufgeführt wird, ist der Wahnsinn nicht weit. Noch konnte keine Verbindung nachgewiesen werden, aber das hat euch noch nie aufgehalten.

In der Kampagnen-Erweiterung Der Pfad nach Carcosa für Arkham Horror: Das Kartenspiel machen die Spieler:innen sich auf die Suche nach der Wahrheit über ein berüchtigtes Theaterstück und beginnen damit eine achtteilige Kampagne, die sie von einer Vorstellung im Ward-Theater bis nach Paris in Frankreich und in Reiche weit darüber hinaus führt. Jede Antwort wirft nur neue Fragen auf und sie verfallen immer mehr dem Wahnsinn.

Diese Erweiterung enthält alle Szenarien aus dem ursprünglichen Zyklus Der Pfad nach Carcosa in einer Box. Zum Spielen wird ein Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel benötigt.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 02.03.2022

Arkham Horror: Das Kartenspiel - Der Pfad nach Carcossa erscheint als Kampagnen- und Ermittler-Erweiterung im Sommer bei Asmodee

Nachricht von 19:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Asmodee Deutschland hat auf siner Homepage die Kampagnen- und die Ermittler-Erweiterung Der Pfad nach Carcosa für Arkham Horror: Das Kartenspiel angekündigt. Seit Wochen ist... ...

Weiter zu allen News