Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.01.2023

Chaos in Gotham City




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 10.03.2023

Chaos in Gotham City (Schmidt) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Vorwort

Aufregung in Gotham City: Die Bösewichte sind los! Sie richten nicht nur an unterschiedlichsten Orten in der Metropole - von Nord nach Süd und Ost bis West - Unheil an, sondern sind auch noch gleichzeitig aktiv. In Chaos in Gotham City liefern sich die Übeltäter einen Wettkampf um den Titel als dunkelste Macht am Werk.

In diesem Stichspiel lässt man die Spieler:innen tief in die Welt von DCs Batman eintauchen und gibt den bekannten Schurken eine Bühne. Als Catwoman, Harely Quinn, The Riddler, The Joker, Two-Face und Konsorten versuchen zwei bis sechs Spielende möglichst viele Stiche zu machen und dabei wertvolle Chaos-Punkte zu sammeln, die am Ende den Sieg bedeuten können. Besonders viel Tumult kann an für die Metropole entscheidenden Standpunkten wie den G.C.P.D. Headquarters angerichtet werden oder auch in Arkham Asylum, in dem die Insassen ihren Beitrag zum Unheil leisten. Bestraft wird, wer auf seiner Mission zu oft auf Batman trifft. Die Herrschaft über Gotham City gewinnt, wer nach dem letzten Durchgang die meisten Chaos-Punkte gesammelt hat - und so ist der größte Bösewicht der Stadt geboren.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 10.03.2023

Chaos in Gotham City (Schmidt) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Nachricht von 17:22 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Schmidt Spiele Verlag ansehen. Hier im Video stellen wir euch das Spiel "Chaos in Gotham City",... ...

Donnerstag 05.01.2023

14 Frühjahrsneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele in der Übersicht

Nachricht von 20:15 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Berliner Verlag Schmidt Spiele mit der Untermarke Drei Magier Spiele hat vor kurzem 14 Neuheiten im Bereich der Gesellschaftsspiele verkündet, die wir Euch hiermit einmal vorstellen wollen. ... ...

Weiter zu allen News