Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.08.2022

Stationfall




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 9 Spieler

Spielzeit:
90 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Was ist Stationfall? Nun, ein Dutzend oder so zufällige Menschen, Roboter und keine der oben genannten, jeder mit ihren eigenen Fähigkeiten, Zielen und geheimen Beziehungen, wurden auf eine Raumstation losgelassen, die bei ihrem unvermeidlichen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre eingeäschert werden sollen. Die Spieler:innen sind diese Charaktere, und die anderen sind Mitarbeiter:innen, die ihnen zur Seite stehen, um sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Aber sie müssen sie mit Bedacht auswählen, denn jeder von ihnen könnte heimlich eine anderer Spieler:in sein, die darauf wartet, einen zu verraten!

Stationfall ist eine Kiste voller kreativer Lösungen, aber diese Kiste wird sich im Laufe des Spiels verändern, verdrehen und Zähne wachsen lassen. Ihre besten Züge nutzen die einzigartige taktische Freiheit, eine geheime Verschwörung zu sein, sowie Rückschlüsse auf die Identität und Motive ihrer Gegner:innen zu ziehen. Stationfall ist chaotisch, kompliziert und voller gefährlicher Variablen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News