Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.09.2020

Maximum Apocalypse




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
45 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Welt ist untergegangen und nun beherrschen die Zombies die Welt!... oder die Mutanten? Oder Roboter? Oder waren es doch Aliens?

Nie war der Kampf ums Überleben so abwechslungsreich. Unterschiedlichste Charaktere stellen sich den widrigen postapokalyptischen Bedingungen jeder auf seine komplett eigene Art. auch jede Apokalypse spielt sich unterschiedlich zu den anderen. Allen ist gemeinsam, dass die Charaktere zusammenarbeiten, das Gelände erkunden und nach Rohstoffen durchsuchen. Sie brauchen Nahrung, um nicht zu verhungern; Munition, um sich zur Wehr zu setzen; und Benzin, um zum nächsten Missionsort zu fahren. Je nach Mission kommen noch andere einzigartige Herausforderungen hinzu, welche die Spieler vor immer wieder neue Entscheidungen stellen. Können sie gut genug zusammenarbeiten, um alle Apokalypsen zu überstehen?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 16.09.2020

Aktuelle und kommende Neuheiten von Grimspire

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Grimspire hat in einer Pressemappe die aktuellen und kommenden Neuheiten bekanntgegeben. Die hochnäsigen Elfen in Clash of Rage haben die anderen Völker viel zu lange... ...

Weiter zu allen News