Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.08.2022

Schlauer als die Eltern




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wer ist schlauer - Kinder oder Eltern? Altersgerechte Fragen und witzige Herausforderungen machen dieses Kräftemessen der Generationen zum Familienspaß der Extraklasse! Und was passiert mit dem Verlierer? Jedes der beiden Teams bestimmt seinen Wetteinsatz als extra Push für den Ehrgeiz. Auf dem Weg zum Zielfeld wechseln sich knifflige Fragen mit witzigen Challenges ab. Die 200 Karten halten jeweils für Jung und Alt passende Fragen bereit und überraschen mit originellen Aufgaben. Echte Teamplayer haben dabei gute Chancen, sich gemeinsam in der eigenen Altersgruppe zu beweisen. Bei den Challenges muss je nach Aufgabe entweder im direkten Duell oder gemeinsam mit allen Spielern angetreten werden. Wer siegt im Liegestützenmarathon, bindet seine Schuhe am schnellsten, kann Filmszenen oder Songtexte erraten oder einen perfekten Papierflieger ins Rennen schicken? Das Team, das mit Geschick und Wissen als erstes das Spielfeld überquert hat, gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News