Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.03.2023

Drachenhüter




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Schafe hüten können alle - aber haben sie schon mal Drachen gehütet? Die Spielenden sind in Drachenhüter Zauberer:innen. Zwei Kartenstapel bilden das Magische Buch, das angibt, welche und wie viele Drachen sie hüten können. Doch mit jeder genommenen Karte ändert sich das natürlich! Ein Glück, dass sie zaubern können: Durchs Zurücklegen von Drachenkarten können sie das Magische Buch nach ihren Wünschen verändern. Aber welche Drachen können sie dafür entbehren?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 28.03.2023

Drachenhüter von Michael Menzel erscheint im Herbst bei KOSMOS

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der KOSMOS Verlag hat auf dem eigenen Instragram-Account damit begonnen die Herbstneuheiten für dieses Jahr neben Lacrimosa anzukündigen. Darunter wird sich mit Drachenhüter auch ein... ...

Weiter zu allen News