Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.08.2016

Totenstadt




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
45-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Totenstadt ist ein taktisches Survival Horror Kartenspiel für 1 - 6 Spieler. Euch erwartet eine Welt voller Zombies und Mutanten!

In Totenstadt übernehmen die Spieler die Rolle Überlebender einer globale Katastrophe, ausgelöst durch den Einschlag mehrere Meteore.
 
Die Spieler müssen verschiedene Aufgaben erfüllen, um am Leben zu bleiben und um ein Gegenmittel gegen die sich ausbreitende Krankheit zu finden.
 
Neben zufälligen Ereignissen gibt es noch eine Vielzahl an verschiedenen Gegner die den Spielern Probleme bereiten werden.
 
Neben den Verrückten und Infizierten treiben sich auch verschiedene Mutationen in der Stadt rum und dann ist da noch die Gefahr durch die Plünderer.
 
Aber nicht alles was in der Totenstadt gefunden werden kann ist schlecht, freundliche Überlebende, Händler und auch eine Vielzahl an Ausrüstung können das Leben etwas leichter gestalten… können…
 
In Totenstadt ist kein Spiel wie das vorherige, alles wird per Zufall zusammengestellt und somit kann man nie sagen was einen an der nächsten Ecke erwartet oder welche Ausrüstung man finden wird.
 
Selbst die Aufgaben unterliegen dem freundlichen Zufall, daher kann es passieren das man die selbe Aufgabe direkt nacheinander erhält und trotzdem verlaufen beide komplett unterchiedlich.
 
Mit über 150 vollfarbigen Karten, welche eine Größe von 105 x 148 haben, sind viele unterschiedliche und aufregende Abenteuer gesichert.
 
Inhalt der Grundbox
 
200 Spielkarten
 
1 Regelwerk

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News