Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.10.2022

Clash of Armies: Medieval




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
30 - 50 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Mittelalter, eine Zeit in unserer Geschichte, die für immer in der Erinnerung aller bleiben wird. Helden, Monarchen, bemerkenswerte Charaktere, Militäreinheiten jeder Größe, Belagerungswaffen und Befestigungen. Jeder von ihnen, ein wichtiger Teil der menschlichen Evolution, alle innerhalb verschiedener Ereignisse, die unsere Vergangenheit definieren. Um diese Ära ranken sich Mythen und Legenden, die bis heute an unzählige Generationen weitergegeben wurden. All dies wird für immer in Erinnerung bleiben, aber vor allem wird das Mittelalter wegen des Clash of Armies in Erinnerung bleiben. Diese Zusammenstöße werden in diesem fantastischen Kopf-an-Kopf-Deck-Builder dargestellt, bei dem Strategie und Intelligenz beim Kartenerwerb sie zu einem sicheren Sieg führen werden. Jede Spieler:in beginnt mit ein paar Ressourcen und Soldaten, und das Spiel hat einen Hauptmarkt, auf dem sie während ihres Zuges so viele Karten wie möglich kaufen können, um zu versuchen, das mächtigste Deck zu bauen. Mit diesen Karten besteht das Ziel darin, den Gegner:innen genug Schaden zuzufügen, um das Spiel zu gewinnen. Aber es ist nicht so einfach, während sie den Angriff in Betracht ziehen, ist es wirklich wichtig, Kartenkombinationen zu wählen, um den größten Schaden zu verursachen, und ihre Verteidigung vorzubereiten, um zu vermeiden, in der nächsten Runde angegriffen zu werden. Mit einzigartigen Verteidigungsmechanismen und wunderschönen Illustrationen liefert Clash of Armies ein rasantes Kopf-an-Kopf-Strategiespiel, das Freude und Spannung auf Ihren Tisch bringt.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News