Kabuto Sumo: Sakura Slam
Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024
Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler
Spielzeit:
20-35 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Vorwort
Es ist Kirschblütenzeit. Während die wunderschönen Blütenblätter der Sakura fallen, liegt eine ruhige Stille in der Luft. Es ist die perfekte Ruhe vor dem Sturm: Willkommen beim Sakura Slam! In dieser eigenständigen Fortsetzung von Kabuto Sumo kehren die Spieler als ringende Kabutomushi („Helmkäfer“) zurück und treten in einer brandneuen quadratischen Arena gegeneinander an, um ihre Gegner niederzuschlagen. Die Münzschiebemechanik kehrt zurück, aber mit einer neuen Plattform, neuen Charakteren, Säulen und Kräften.
GEKERBTE SCHIEBEPLATTFORM Beim Sakura Slam müssen Sie von den Ecken der Arena aus schieben. Dadurch wird es schwieriger, sich vollständig auf die Verteidigung zu konzentrieren, da Sie Ihre Figur nicht immer vom Rand wegschieben können – das bedeutet weniger Pattsituationen und mehr Bodyslams.
FESTE ECKEN Vier feste Eckpfosten ragen über jedes Match. Können Sie mithilfe dieser Pfosten besser vorhersagen, wie ein aggressives Manöver ausgehen wird? Alternativ, wenn Sie sich in der Nähe des Randes befinden: Können Sie „einen Dope fangen“ und den Pfosten defensiv verwenden?
ECKEN MARKIEREN Wenn Sie von einer Ecke aus stoßen, von der Sie noch nie gestoßen haben, platzieren Sie einen Marker, der diese Ecke „markiert“. Platzieren Sie einen auf jedem der vier Pfosten, um sofort eine zweite Stoßaktion auszuführen.
Werden Sie versuchen, diese Kraft alle vier Runden zu aktivieren? Oder werden Sie eine Ecke unmarkiert lassen, bis Sie das perfekte, epische, spielentscheidende Setup erstellt haben? Alle Charaktere außer zwei sind mit dem ursprünglichen Kabuto Sumo kompatibel.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.