Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.08.2023

Keyflower: Talton Lodge




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Keyflower: Talton Lodge ist ein neues Dorfplättchen für das Spiel Keyflower.

Talton Lodge erscheint anlässlich der Hochzeit von Co-Designer Richard Breese mit Penny Gray im September 2023 bei Talton Lodge und wird im Oktober 2023 bei Spiel erhältlich sein.

Die Talton Lodge liegt mitten in der Landschaft der Cotswolds in England, inmitten einer 34 Hektar großen Park-, Wald-, Obst- und Gartenanlage. Das Festzelt - die auf der Plättchen abgebildeten riesigen Tipis - befindet sich auf dem Gelände. Wenn die Spielenden das Talton Lodge-Plättchen verwenden, erhalten Sie einen Punkt (oder zwei Punkte, wenn das Plättchen aufgewertet ist) für jeden aktiven Keyple und jedes schwenkende Keyple-Symbol auf den anderen Plättchen des Spielenden in seinem Dorf. Diese aktiven Keyples sind die Keyple-Symbole, die sich in den oberen Infofeldern auf der nicht verbesserten Seite der Dorfplättchen und im (einzigen) Infofeld auf der verbesserten Seite der Dorfplättchen, den Sommerbootplättchen (einschließlich der Boote 4a und 4b), befinden) und das entsprechende Zugreihenfolgeplättchen. Wenn sich beispielsweise das Jahrmarktsplättchen im Dorf des Spielernden befindet und der Spielende auch das Talton-Lodge-Plättchen besitzt, erhält das Talton-Lodge-Plättchen zwei Punkte für den Jahrmarkt oder vier Punkte, wenn das Talton-Lodge-Plättchen aufgewertet wurde. Wenn das Jahrmarktplättchen aufgewertet wurde, würde das Talton-Lodge-Teil drei Punkte für den Jahrmarkt erhalten, bzw. sechs Punkte, wenn der Jahrmarkt ebenfalls aufgewertet wurde.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News