Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.01.2011

Vinhos




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2010

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
150 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 24.01.2017

Essen 2016: Vinhos - Deluxe (Eagle-Gryphon Games)

"Als portuiesische Winzer ringen die Spieler darum, die erfolgreichsten Weinerzeuger zu werden. Der richtige Weinberg will gekauft, kundige Winzer angeheuert und der Fässer-Vorrat im Auge behalten werden. Natürlich spielt auch das Wetter eine wichtige Rolle beim Versuch, den perfekten Tropfen zu erzeugen."

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder
























Videos

vorstellung vom 04.02.2011

Spiel 2010: Vinhos (What's your game?)


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 04.02.2011

Spiel 2010: Vinhos (What's your game?)

Nachricht von 13:14 Uhr, Jörg, 4 Kommentare

"Als portuiesische Winzer ringen die Spieler darum, die erfolgreichsten Weinerzeuger zu werden. Der richtige Weinberg will gekauft, kundige Winzer angeheuert und der Fässer-Vorrat im Auge behalten werden.... ...

Freitag 07.01.2011

Cliquenabend Bastelecke: Vinhos Pimp mit Fimo Knete

Nachricht von 15:40 Uhr, Smuker, - Kommentare

Schon seit einiger Zeit wollte ich mich in der Kunst des Fimo modellieren für Brettspiele stellen. Fimo ist eine Modelliermasse der Firma Staedtle (und wurde vorher von Eberhardt Faber entwickelt).... ...

Weiter zu allen News