Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.09.2018

Alle gegen Rudi (Die gelbe Reihe)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 19.12.2018

Alle gegen Rudi (Nürnberger Spielkartenverlag) / Essen 2018

Vorwort

Alle spielen gemeinsam als Team (Igel, Hund, Bär) gegen Rudi Rennmaus. Eigentlich ist Rudi viel zu schnell und müsste das Ziel als Erster erreichen, aber das Team ist schlau, und wenn ein Igelpasch gewürfelt wird, kann das Team seine Chancen deutlich verbessern. Wer zuerst ins Ziel kommt, gewinnt das Rennen – entweder Rudi oder das Team. Wer zuerst zwei Rennen gewonnen hat, ist Sieger.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 19.12.2018

3x Videos: Nürnberger Spielverlag Herbstneuheiten 2018

Nachricht von 14:44 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben in Essen den lieben MIK von NSV besucht und er hat uns alle drei Neuheiten wie immer gerne vorgestellt, diesmal sogar mit cliquenabend.de Leuchtschild ;-).   In diesem Video... ...

Mittwoch 10.10.2018

Der Nürnberger-Spielkarten-Verlag kommt mit drei Neuheiten zur SPIEL 2018

Nachricht von 15:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In ziemlich genau zwei Wochen ist es wieder soweit und die SPIEL öffnet für Spielbegeisterte auf der ganzen Welt ihre Tore. Als Freund kleiner Würfel- und Kartenspiele ist für mich... ...

Weiter zu allen News