Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.08.2023

Roll Camera: Story Pack - X-mas Movie




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Es ist wieder einmal Saison! Die Spielenden haben große Pläne, aus dem Genre Kapital zu schlagen, das jeder liebt (oder hasst): Weihnachtsfilme! Aber aus irgendeinem Grund dachten sie, es wäre eine gute Idee, ihren Urlaubsfilm über die Feiertage zu drehen, was in dieser launischen Zeit des Jahres ein ernsthaftes Risiko für die Stimmung ihrer Crew darstellt. Glücklicherweise dreht sich im Geiste dieser Saison alles um das Geben und Empfangen von materiellen Besitztümern, und sie haben einige besondere Besitztümer eingepackt und sind bereit für den Fall, dass es mal brenzlig wird.

Roll Camera Story-Pakete verleihen dem verrückten Filmemachen mit brandneuen Komponenten und einer kleinen Änderung der Regeln einen kleinen thematischen filmischen Schwung. Das X-Mas Movie Story Pack führt einen Cheer Tracker ein, um die Feiertagsstimmung der Crew zu überwachen: Lassen die Spielenden sie zu niedrig fallen, drohen ihnen Strafen für Missmut, aber sie geben anderen Spielenden (oder sich selbst) neue Geschenkkarten, um die Stimmung hoch zu halten.

Dieses Paket enthält zwölf Geschenkkarten, zehn Szenenkarten zum Thema Feiertage, drei Ideenkarten, eine Ausrüstungskarte, vier Drehbuchhälften, eine Jubelleiste, acht Feiertags-Requisiten-Token und drei neue „X-mas Ghost“-Karten - eine neue Variante: Probleme mit einem Dickens'schen Flair. Das X-mas Movie Story Pack kann als isoliertes Modul gespielt werden, das bestimmte Hauptspielkomponenten für ein stark thematisches Einzelspiel ersetzt, oder einfach mit dem Rest des Spiels und allen früheren Erweiterungen gemischt werden.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News