Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.11.2022

Obsession: Promoplättchen




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2020)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Zwanzig Promoplättchen wurden als Teil eines Stretch Goals während der Kickstarter-Kampagne 2019 zur Erweiterung Upstairs, Downstairs entwickelt.

Spieler:innen wurden eingeladen, Plättchenideen einzureichen, die auf thematische Integrität und Gameplay-Kohärenz bewertet wurden, wobei die beiden Erstplatzierten in einer Umfrage - die Pfarrkirche/das Pfarrhaus (Stephen Cleary) und Babbling Brook (MJ Petrie) - in die Erweiterung aufgenommen wurden.

Die verbleibenden achtzehn Promoplättchen sind jetzt als separater Artikel erhältlich. Diese Verbesserungsplättchen umfassen alle fünf Plättchenkategorien: sieben Service-, zwei Estate-, zwei Essentials-, drei Prestige-, ein Sporting- und drei Specialized-Plättchen (ein Hybrid-, ein Wildcard- und ein Prototyp-Plättchen).

Die Spieler:innen suchen nun in einer Gartensternwarte nach Kometen, versuchen einen Heißluftballon auf dem East Lawn zu starten, verbessern ihr Servicepersonal auf unzählige Arten oder sind in der Kunstgalerie alles, was sie sein möchten! Alle Plättchen sind thematisch stimmig, passend zur viktorianischen Zeit.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 06.11.2022

Obsession erscheint mit Erweiterungen und Promoplättchen 2023 bei Strohmann Games auf deutsch

Nachricht von 08:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag Strohmann Games hat angekündigt im kommenden Jahr die deutsche Version zum Spiel Obsession von Dan Hallagan, welches bei Kayenta Games erschinen ist, aus dem Jahre 2018 zu... ...

Weiter zu allen News