Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 29.09.2022

Sei keine Pussy




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2019)

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
2 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Spieler:innen lernen ihre Freunde oder Fremden in diesem intimen Frage-Antwort-Kartenspiel wirklich gut kennen. Sie wählen eine Karte mit Fragen und wählen eine Person aus, der sie eine Frage beantworten möchten. Er/sie wählt die Nummer und die Frage wird gestellt. Jetzt haben beide drei Antwortkarten zur Auswahl: Ja, Nein oder ich bin eine Pussy (sie wollen nicht antworten oder sie spielen ein Metaspiel). Liegt der Fragestellende mit der Antwort des Befragten richtig, bekommt er die Fragekarte als Punkt. Liegt er nicht richtig, bekommt der Befragte die Karten als Punkt.


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News