Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.07.2022

Scarface 1920




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2022)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 - 150 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Chicago in den wilden 20ern. Die Prohibition hat das Spirituosengeschäft illegal gemacht und jetzt operieren kriminelle Banden in der Unterwelt, um zu versuchen, die Kontrolle über die Stadt zu übernehmen. Blut, Einfluss, Macht und Geld summieren sich zu einer gefährlichen Mischung auf den Straßen.

In Scarface 1920 führt man eine Gangsterbande an, die darauf abzielt, Chicago während der Trockenzeit (1920-33) zu beherrschen. Um erfolgreich zu sein, müssen die Spielenden jeden Zoll im Gangland beherrschen, ihre Erpressung ausweiten, Raubkopien durchführen, die Stadtbeamt:innen bestechen und sicherstellen, dass die Polizist:innen auf ihrer Seite sind. Scarface 1920 verbindet Worker Placement mit Deckbaumechaniken in einem Spiel, in dem die Spielenden neue Mitarbeiter:innen rekrutieren, neue Geschäfte abschließen, die Straßen von Chicago mit ihren Schlägern füllen, ihr Hauptquartier verbessern und nebenbei einige schmutzige Jobs erledigen müssen. Jede Bande hat unterschiedliche Fähigkeiten, die in ihrem Boss verkörpert sind, und in jedem Spiel können sie einen anderen Weg zum Sieg wählen. In diesem Revierkampf müssen sie sich jedoch anderen rivalisierenden Banden stellen, die ein identisches Ziel haben: das Wachstum ihres kriminellen Imperiums. Aber sie sind nicht die einzige Herausforderung, der sie sich stellen müssen - Eliot Ness und seine Feds sind auch hinter ihnen her!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News