Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.09.2022

3000 Halunken




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Ein mysteriöser Reisender hat nichts als Chaos und Streit in die beschauliche Westernstadt der Spieler:innen gebracht. Nun ist er plötzlich verschwunden und hat seine Relikte zurückgelassen. Die müssen sie finden und zu Geld machen - aber sie sind nicht die Einzigen auf der Suche danach. Bald werden die Regierungsvertreter:innen da sein, also schnappen sie sich, was sie können.


Im Familienspiel 3000 Halunken führen die Spieler:innen eine Bande an, die die zurückgelassenen Technologien des mysteriösen Reisenden sammeln. Sie heuern Helfer:innen an, die dank transparenter Jobkarte und einer Eigenschaftskarte immer neue Kombinationen ins Spiel bringen. Die wertvollen technologischen Gerätschaften sollen Gerüchten zufolge sicher in Safes verwahrt sein. Jeder Safe, den sie stehlen, ist am Ende Techpunkte wert. Wer die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News