Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.07.2014

Cthulhu: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
Mehrere Tage

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Die Stunde ist nah, in der sich die letzte Prophezeiung des altägyptischen Priesters Nophru-Ka erfüllen soll. Noch einmal müssen die Charaktere alle Mut und alle Kraft zusammennehmen, um sich der weltweiten Bedrohung entgegenzustellen, sei es auf den Hochebenen von Peru, den Großstadtdschungeln von San Francisco oder New York oder dem Sand der Sahara.

Dieser dritte und abschließende Band der epischen Kampagne „Die Bestie“ bringt in weiteren sechs Abenteuern unwiderruflich die Entscheidung. Er führt die Charaktere

  • in ein verdächtiges Bergarbeiterlager in Peru,

  • in das exotische Chinatown von San Francisco,

  • in die Ursprünge des „Silicon Valley“ bei San Francisco,

  • auf einen Kurzbesuch bei lieben Freunden nach New York,

  • in die aufrührerischen Kreise von Ägypten und

  • als mögliche Retter der Welt nach Gizeh.

Neben diesen Abenteuern enthält der Band eine umfangreiche Regionalia-Beschreibung von San Francisco!

Wer stellt sich diesen Herausforderungen und stoppt die BESTIE?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News