Zu Beginn des Spiels werden die sieben Karten mit dunkler Rückseite (jeweils eine eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs und ein Lama) in die Mitte gelegt und bilden die Lama-Reihe. Alle Mitspielenden bekommen dann noch jeweils sechs Karten, die ebenfalls Werte von eins bis sechs oder Lamas zeigen, ausgeteilt und legen diese offen vor sich aus. Wer am Zug ist kann entweder einmal mit den drei Würfeln würfeln oder passen und aussteigen. Die drei Würfel zeigen insgesamt jeweils zwei Mal jede Zahl von eins bis sechs und sechsmal das Lama.
Zeigt das Würfelergebnis mindestens eine oder mehrere Zahlen oder Lamas, die auch vor der aktiven Person ausliegen, kann man für jeden passenden Würfel eine passende Karte abwerfen. Man kann sich allerdings auch entscheiden weniger Karten als möglich abzuwerfen, um sich mehr Möglichkeiten für weitere Runden offen zu halten. Würfelt man drei Lamas darf man einen Minuschip abgeben. Dies kann - wie im Kartenspiel - ein schwarzer 10er-Chip oder ein weißer 1er-Chip sein. Wenn man allerdings nur Werte würfelt, die man nicht bei sich ausliegen hat, so muss man eine Karte aus der Lama-Reihe nehmen, die man gerade gewürfelt hat. Liegt dort keine passende Karte mehr, so muss man alle noch in der Lama-Reihe befindlichen Karten nehmen und die Runde ist beendet. Ansonsten endet die Runde, wenn alle Mitspielenden gepasst haben oder es einer Person gelingt alle eigenen Karten abzuwerden. Diese darf dann auch wieder einen Chip abgeben. Wer in einer Runde passt, wird im weiteren Spielverlauf übersprungen, dreht die verbliebenen Karten bei sich um und darf nicht wieder einsteigen. Sollten alle außer einer Person gepasst haben, darf diese Person weiterspielen, muss aber bereits alle Karten der Lama-Reihe nehmen, wenn nach einem Würfelwurf keine eigene Karte abgeworfen werden kann.
Karten, die man am Ende einer Runde noch bei sich hat, zählen Minuspunkte, wobei Karten mit dem gleichen Wert nur einmal gezählt werden. Zahlenkarten zählen ihren jeweiligen Wert an Minuspunkten, Lamas zählen zehn Minuspunkte. Eine Partie endet, sobald eine Person 40 oder mehr Minuspunkte in Form von Chips gesammelt hat. Zehn Einser-Chips kann man jederzeit in einen Zehner-Chip tauschen. Wer am Ende die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt.