Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.08.2023

Bestiary of Sigillum: Collector's Edition




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
40 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Bestiary of Sigillum: Collector's Edition ist eine aktualisierte und erweiterte Version von Bestiary of Sigillum. Design und Illustrationen wurden überarbeitet und das Spiel sieht jetzt noch besser aus, sodass die Spielenden in die Atmosphäre erbitterter Fantasy-Schlachten eintauchen können. Das Spiel hat weder zufällige Ereignisse noch versteckte Informationen, was es zu einem großartigen Kampf der Köpfe macht, der sich hervorragend mit einem beeindruckenden Wiederspielwert, strategischer Tiefe und Raum für alle Arten von taktischen Entscheidungen verbindet.

In Bestiary of Sigillum übernehmen die Spielenden die Rolle von Beschwörer:innen im Königreich der zwei Burgen. Um das Spiel zu spielen, wählen und beschwören sie ihre Truppe jenseitiger Held:innen. Jeder Charakter hat eine eigene Kampfrolle mit einzigartigen Fähigkeiten, die, wenn sie gut kombiniert werden, andere Held:inen ergänzen und stärken. Das Hauptziel des Spiels besteht darin, die Burg der Gegner:innen zu zerstören. Dazu müssen sie Belagerungstürme auf dem Spielbrett kontrollieren und feindliche Charaktere zerstören. Sie sollten jede Bewegung sorgfältig durchdenken, die Aktionen der Gegner:innen im Auge behalten und Charaktere auswählen, die auf ihre Stärken und Schwächen achten.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News