Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.09.2021

Axon Protocol




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
45-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Axon Protocol ist ein Cyberpunk-Brettspiel, bei dem es um Unternehmenskriege und Gehirn-Hacking geht.

Du bist ein mächtiger Hacker in den Reihen einer internationalen Mega-Corporation. Deine Aufgabe ist es sich in die Gehirne unschuldiger Bürger zu hacken und diese zu manipulieren.

Das Spielziel ist es so viele Ressourcen wie möglich aus der Stadt zu quetschen und den Gewinn Deines Unternehmens zu maximieren, egal was es kostet. Zeit und Timing sind entscheidend. Feindliche Hacker werden Dich dabei auf Schritt und Tritt bekämpfen, und irgendwann wird die Stadt an ihre Grenzen stoßen und unter dem Kampf der Konzerne zusammenbrechen. Chaos und Anarchie werden folgen. Das ist dir aber egal, denn Du hast das Beste daraus gemacht und es gibt immer eine andere Stadt.

Axon Protocol ist ein Spiel für 1-6 Spieler und bietet eine einzigartige Spielmechanik namens „Shared Worker Control“. Jeder einzelne Charakter in der Stadt hat seine eigene Routine und Fähigkeiten. Jeder Charakter kann von jedem Spieler gehackt und kontrolliert werden. Aber sie werden ihrem eigenen Verhalten und Routinen nachgehen, sobald niemand sie hackt. Der Rockstar könnte ein Konzert auf dem Stadtplatz geben, bis ein Terrorist es in die Luft jagt und das Rettungsteam des Unternehmens nur eines der Opfer retten kann. Das Spiel bietet 6 Arten von Ressourcen: Augmentationen, Daten, Drogen, Produkte, Skandale und Gewalt. Jedes Unternehmen profitiert von zwei dieser Ressourcen. Mit über 40 einzigartigen Charakteren und 6 verschiedenen Unternehmen mit jeweils eigenen einzigartigen Spezialfähigkeiten wird jedes Spiel von Axon Protocol seine eigene Geschichte erzählen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News