Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.07.2018

Escape Plan




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 15.10.2019

Escape Plan (Skellig Games) / Essen 2019

Vorwort

Nach einem erfolgreich Banküberfall haben wir uns mit unseren anderen Ganoven zurückgezogen und ein gutes und ruhiges Leben genossen. Das Geld ist gut versteckt und ein Teil wurde in verschiedene Geschäfte der Stadt investiert. Alles ist wunderbar nach Plan verlaufen, bis die Polizei einen Durchbruch bei den Ermittlungen erlangt. Um auf Nummer sicher zu gehen, beschließen wir in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Dummerweise beginnt die Polizei damit, die Stadt abzuriegeln. Daher wird es höchste Zeit sich mit der Beute aus dem Staub zu machen...

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Escape Plan

Videos

vorstellung vom 15.10.2019

Skellig Games Herbstneuheiten Überblick / Essen 2019

preview vom 09.01.2019

Escape Plan (Eagle-Gryphon Games) / Essen 2018 / Essen 2019


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 15.10.2019

Alle Skellig Herbstneuheiten 2019 (5 Videos) / Essen 2019

Nachricht von 19:02 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Uwe von Skellig Games war bei uns zu Gast und hat seine Neuheiten dabei gehabt. Wir geben euch hier einen kurzen Überblick über die Neuheiten und haben natürlich noch Detailvideos... ...

Freitag 06.09.2019

Skellig Games veröffentlicht vier Spiele zur SPIEL in Essen im Oktober - Interview mit dem Verlag auf Brettspielbox.de

Nachricht von 11:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag Skellig Games, der im letzten Jahr mit Concerto sein erstes Spiel veröffentlicht hat, wird in diesem Jahr vier Spiele im Oktober zur SPIEL veröffentlichen, von denen zwei von... ...

Mittwoch 09.01.2019

2x Vital Lacerda Videos: On Mars / Escape Plan (Eagle-Gryphon Games) / Essen 2018 / Essen 2019

Nachricht von 15:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Spiel 18 in Essen haben wir den Autor Vital Lacerda getroffen und vor Ort hat er uns seine zwei Neuheiten für 2019 kurz gezeigt und im Interview etwas zu den Spielen gesagt. Hier... ...

Weiter zu allen News