Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.07.2022

Super Fantasy Brawl: Blut im Sand




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Blut im Sand-Erweiterung ergänzt weitere Champions! Diese Erweiterung fügt Korvash, Mariusz und Rath zu den Champions hinzu:

Als Korvash den Griff der alten Klinge ergriff, die er im Grab gefunden hatte, wurde sein Geist von dunklen Visionen verzehrt; Versprechungen einer Welt in Flammen und seiner Feinde, die vor ihm knien. Erfüllt von dem Wunsch, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen, unterwarf er sich der Präsenz im Schwert und wurde sein williger Diener. Korvash würde seinen Stamm übernehmen und ihn bei einer blutigen Eroberung der Hügellichtung anführen. Korvashs Selbstvertrauen und Macht wuchsen mit jedem Sieg. Aber die Visionen hörten nie auf und Scornblades Hunger war nie gestillt.

Das Leben von Mariusz Demont war nie einfach, obwohl er in den Adel hineingeboren wurde. Als Mitglied der Mondberührten zeigte Mariusz keine Anzeichen von Lykanthropie und verbannte ihn zu einem Leben im Dienst seine älteren, gesegneteren Brüder. Sein ganzes Leben lang mit Verachtung behandelt, offenbarte sich Mariusz’ Gabe während eines Angriffs, bei dem sein Vater Angren starb. Er explodierte in eine wütende Bestie und schlachtete Freund und Feind gleichermaßen ab, wobei seine jahrelange Qual ihn für seinen Blutdurst blind machte. Von seinem eigenen Volk als Verräter verachtet, zählte Mariusz niemanden zu seinen Verbündeten, während er seine verfluchte Existenz fortsetzte.

Als Kilgores Armeen wuchsen, wuchs auch die Stärke seiner Feinde. Viele Feinde wurden auf dem Schlachtfeld vernichtet, aber andere brauchten eine subtilere Berührung. Diese Feinde erregen die Aufmerksamkeit von Rath, Kilgores vertrauenswürdigstem und tödlichstem Attentäter. Als Unterirdischer von unglaublicher Wendigkeit und Wildheit ist er die tödlichste Waffe in Kilgores Arsenal, der sich leise an jeden Ort schleichen und sein Ziel hinrichten kann. Rath diente Kilgore viele Jahre lang treu und genoss das Chaos und die Zerstörung, die er angerichtet hatte.

 


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News