Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.02.2023

Tick Tack Bumm: Color Flash




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
3 bis 99 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Auf dem Grundprinzip der Reihe, blitzschnell passende Begriffe zu finden, um die Bombe weiterzugeben, basiert auch Tick Tack Bumm:Color Flash. Allerdings wird der Nervenkitzel kräftig erhöht: Während jeder Runde wechselt die Bombe ihre Farbe und die gesuchten Begriffe einer Kategorie müssen immer anhand der farblich passenden Karten erraten werden.

„Heißes Getränk“, „Land in Europa“ oder „Farbe“ klingen nicht nach schwierigen Aufgaben. Kein leichtes Unterfangen ist es aber, wenn nach dem Zufallsprinzip die Bombe entweder rot, grün, blau oder gelb leuchtet, nur zwischen zehn und sechzig Sekunden tickt und bei jeder Weitergabe eine neue Farbe - und damit eine neue Kategorie - annehmen kann. Dabei einen kühlen Kopf zu bewahren und auch noch die richtigen Antworten zu finden, stellt eine echte Herausforderung dar! Spontanität und Schlagfertigkeit sind gefragt, denn überlegt man zu lange, ist der Timer abgelaufen. Wer das Pech hat, die Bombe in der Hand zu halten, wenn sie wild leuchtet und mit einem lauten „Bumm“ zu ticken aufhört, muss eine Strafkarte ziehen. Nach rund 30 Minuten Spielzeit gewinnt die Person mit den wenigsten Karten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News