Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.09.2022

Cantaloop - Buch 3: Rache warm serviert




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
300 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! Zusammen mit der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly plant er den raffiniertesten - und riskantesten - Coup des Jahrhunderts. Doch am Tag X geht alles schief.

Die interaktive Abenteuerbuch-Reihe Cantaloop ist ein Buchspiel-Erlebnis im Stile der klassischen „Point & Click“-Abenteuer. Cantaloop - Buch 3: Rache warm serviert setzt direkt nach Buch 2 an und lässt die „HeldInnen“ endlich zur Tat schreiten. Im finalen Teil der Reihe kann man in verschiedene Rollen schlüpfen und zwischen den Charakteren wechseln. Man nutzt die einzigartigen Fähigkeiten des Teams, um die wohlverdiente Rache zu nehmen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 21.01.2023

Familienspielneuheiten von Asmodee für das erste Halbjahr 2023

Nachricht von 09:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

In Teil zwei von drei unser Vorstellung der Asmodee-Neuheiten für das erste Halbjahr 2023 geht es um 33 Familienspiele. Nicht wirklich eine Neuheit, aber neu im Programm von Asmodee... ...

Weiter zu allen News