Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.07.2012

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 29.10.2012

Essen 2012 Neuheit: Gregs Tagebuch - 3 Neuheiten (Kosmos)

Essen 2012 Neuheit: Gregs Tagebuch - 3 Neuheiten (Kosmos) from Cliquenabend on Vimeo.

Neu an der Schule und ganz unten auf der Beliebtheitsskala. Aber das lässt sich durch coole Aktionen ändern. Aber nicht zu viel riskieren, denn wer den Stinkekäse berührt, erhält den Käsefluch und sinkt weiter im Ansehen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 29.10.2012

Essen 2012 Neuheit: Gregs Tagebuch - 3 Neuheiten (Kosmos)

Nachricht von 17:28 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem Video stellt uns Arnd von Kosmos gleich drei der neuen Spiele aus der Reihe Gregs Tagebuch vor. Hierzu gibt es jeweils kleine Spielrunden, um etwas mehr über die Abläufe zu erfahren,... ...

Weiter zu allen News