Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2023

Hangman: Christmas Edition




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 9 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Der HANGMAN sagt einen Buchstaben und streicht diesen vom Alphabet weg. Der BUCHSTABENMEISTER sagt nun ob der Buchstabe in dem Lösungswort enthalten ist und verrät die entsprechende Position im Lösungswort. Der HANGMAN trägt nun den Buchstaben an der richtigen Position ein. Kommt der Buchstabe im Wort nicht vor, muss der HANGMAN ein Körperteil ausmalen. Das Spiel ist vorbei, sobald der HANGMAN das Lösungswort richtig erraten hat oder alle Körperteile ausgemalt sind. Sollte der HANGMAN ein falsches Lösungswort nennen, muss ein Körperteil als Strafe ausgemalt werden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News