Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.07.2014

Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
Mehrere Tage

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





DER SCHRECKEN EINER HUNGERSNOT BEDROHT DIE HERDLANDE. Als der Schnee zu fallen begonnen hat, kann die Gemeinde Dunross die drohende Katastrophe durch die gelagerten Wintervorräte vieler umliegender Dörfer abwenden. Die unerfahrenen, aber eifrigen Helden werden von einem ansässigen Händler angeheuert, eine Fuhre Mehl von Dunross zu einer Bäckerei zu liefern. Aber so einfach ist es nie. Was als einfache Reise beginnt, verwickelt die Abenteurer rasch in eine tödliche Intrige, die den Bürgern der nördlichen Herdlande Hunger und unaussprechliches Leid bringen soll. Durch die Macht eines unheiligen magischen Reliktes wurde ein fi nsterer Schwarm auf Rassilion entfesselt, ein Schwarm, der nur Tod und Krankheit hinterlässt. Können die Helden die tödliche Schar überleben, die ihren Weg kreuzen wird? Und falls sie bestehen, haben sie den Mut und die Fähigkeiten, der Schreckensherrschaft eines unmenschlichen Feindes ein Ende zu bereiten? Die Höhle des Ungezieferkönigs ist das erste Abenteuer für das epische Fantasysetting Hellfrost, einer Erweiterung für das preisgekrönte Rollenspiel Savage Worlds.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News