Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.08.2018

Adventure Island




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





review vom 12.03.2019

Videorezension: Adventure Island (Pegasus Spiele) SPOILERFREI

Vorwort

Es hätte so schön sein können! Eine traumhafte, entspannte Reise auf einem luxuriösen Schiff… Doch leider wurde selbiges auf dem Weg nach Indien von einem Sturm erfasst und ist gesunken. Mit letzter Kraft konnten die Überlebenden sich an den Strand einer nahegelegenen Insel retten. Wie durch ein Wunder sind alle unverletzt, dafür aber erschöpft und mutlos. Wie sollen sie von dieser unbekannten, einsamen Insel entkommen? Oder vielleicht sind sie auf dieser Insel gar nicht so einsam…? Als eine Gruppe von Gestrandeten müssen die Spieler überleben, Adventure Island erkunden und einen Weg nach Hause finden.

Adventure Island erzählt eine zusammenhängende Geschichte aus mehreren Teilen. Die Spieler müssen zusammen arbeiten, um zu überleben. Ihre Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte und welche neuen Elemente dem Spiel hinzugefügt werden. Errungenschaften schalten permanente Boni für das restliche Spiel frei. Mit so viel zu entdecken und ohne das Zerstören von Komponenten lässt sich Adventure Island immer und immer wieder spielen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

vorstellung vom 09.12.2018

Brettspiel Weihnachtsgeschenktipps 2018 von Smuker und Berna (cliquenabend.de)

preview vom 19.10.2018

Adventure Island (Pegasus Spiele) / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 12.03.2019

Videorezension: Adventure Island (Pegasus Spiele) SPOILERFREI

Nachricht von 11:55 Uhr, Smuker, - Kommentare

Die einen lieben es, die anderen nicht. Adventure Island trifft nicht jedermanns Geschmack, wir selbst finden es aber gut und haben aber hier und da ein paar Kritikpunkte. Im Video zeigen wir euch... ...

Sonntag 09.12.2018

Brettspiel Weihnachtsgeschenktipps 2018 von Smuker und Berna (cliquenabend.de)

Nachricht von 16:46 Uhr, Smuker & Berna, - Kommentare

Letztes Jahr kam unser Weihnachtsgeschenktipp Video gut bei euch an und deswegen haben wir auch dieses Jahr unsere persönlichen TOP Weihnachtsgeschenke unter den Brettspielherbstneuheiten für... ...

Freitag 19.10.2018

Adventure Island (Pegasus Spiele) / Essen 2018

Nachricht von 21:51 Uhr, Smuker, - Kommentare

Die Autoren Michael Palm, Lukas Zach setzen uns Spieler bei Adventure Island ungewollt auf einer einsamen Insel ab. Hier geht es nun ums nackte überleben und das Entdecken der Insel. Wir haben... ...

Weiter zu allen News