Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.08.2022

Quinto Império II




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Anfang des 15. Jahrhunderts unternahmen portugiesische Seefahrer:innen die ersten Seereisen, um die Ozeane zu erkunden und neue Länder zu entdecken. Auf diesen Reisen fanden sie reiche Kulturen und Waren vor, die einen intensiven Seehandel belebten.

In Quinto Império II sind die Spieler:innen Kapitän:innen eines Segelschiffs „Karavelle“ und würfeln während ihres Zuges mit drei Würfeln, mit denen sie drei Aktionen ausführen. Mit ihren Würfeln bewegen sie ihre Karavelle, um um die Welt zu reisen, in Handelshäfen anzuhalten, Gold oder Rohstoffe zu kaufen, die zum Bau von Denkmälern oder zum Anlegen portugiesischer Landschaftsgärten verwendet werden. Sie können auch Schulen für „Astrolabe“ besuchen, wo sie in Navigationstechnologien ausgebildet und entwickelt werden können. Das Spiel enthält 300 Fragekarten zur portugiesischen Geschichte und Kultur und anderes Wissenswertes. Es gewinnt die Person, die die Reise meistert, mehr Denkmäler baut oder mehr Waren entdeckt und schließlich die meisten Siegpunkte erhält.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News