Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.08.2023

Gohut




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
10 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Tiuma, der geliebte Stadtstaat, wird in Ungnade fallen, wenn die Spielenden der Gohut-Bedrohung nicht ein Ende setzen. Die Spielenden bereiten ihre Truppen vor, schärfen ihren Verstand und greifen ihre Nester an. Der General, der die meisten Gohut-Köpfe für sich beansprucht, wird belohnt.

Basierend auf dem Buch „Der Tanz der Gohut“ ist Gohut entstanden, ein Strategie-Brettspiel für zwei Spielende, bei dem jeder General seine Truppen in Richtung des Gohut-Lagers lenken muss, um der rivalisierenden Armee auszuweichen. In abwechselnden Zügen müssen die Spielenden eine ihrer drei auf dem Spielbrett aufgestellten Einheiten gemäß den Bewegungsregeln ihrer Einheit bewegen, angreifen oder ruhen lassen und dann ihren Einheitenmarker umdrehen, der ihnen in den nächsten Zügen und sofern sie sich in Reichweite befinden, unterschiedliche Bewegungen oder Angriffe gewährt Das Gohut-Lager wird in der Lage sein, einen zu fangen. Die Person, die es schafft, drei Gohuts oder mehr zu fangen, wenn einer der Spielenden sechs Einheiten verloren hat, gewinnt.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News