Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.09.2022

Jiangnan: Life of Gentry (Demo)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (Demo)

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Es ist der Höhepunkt der Ming-Dynastie. Literat-Künstler:innen wandern und segeln durch das Land auf der Suche nach Inspiration, um die größten Werke der Zeit zu komponieren. Diejenigen, die den größten Ruhm suchen, präsentieren ihre Arbeit in der Hauptstadt Nankin. Allerdings ist die Aristokratie wankelmütig. Werden die Spieler:innen den neuesten Trends folgen oder sie starten?

Jiangnan: Life of Gentry ist ein Worker Placement- und Action Tile Bag Building-Spiel für ein bis vier Spieler:innen. Jiangnan kann als einzelnes Szenario oder über mehrere Kampagnen gespielt werden. Die Spieler:innen sind Literat:innen und Handwerker:innen der Elite-Adelsklasse, die in Jiangnan, der wohlhabenden Region südlich des Qinhuai-Flusses, leben und hochqualifiziert in Literatur, Kalligrafie, Pinselmalerei sowie Musik und darstellenden Künsten sind. Aber sie brauchen die Fähigkeiten der Bürokratie, um die Aristokratie anzutreiben und zu führen, um ihre Arbeit vom neuesten Trend von heute zu einem ewigen Klassiker zu entwickeln, der seit Tausenden von Jahren gesungen und studiert wird.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News