Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.10.2021

Terra Futura




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20 - 40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Terra Futura ist ein Kartenspiel zum Motorenbau, in dem man das eigene Land von morgen baust. Durch das Platzieren und Aktivieren von Karten im eigenen Territorium erhältt man Ressourcen und Waren. Man muss versuchen effektiver als die Gegner:innen zu sein, um zu gewinnen.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Wirtschaft aufzubauen. die Spieler:innen können eine schnelle Route wählen, die zu Umweltverschmutzung führt, oder sie können sie langsam und sauber wählen. In jedem Zug wählt man eine Karte aus der Auslage und legt sie im eigenen Territorium vor sich ab. Dadurch werden alle Karten in einer Spalte und einer Reihe aktiviert, in die sie die neue Karte gelegt haben. Umweltverschmutzung ist ein wichtiger Teil des Spiels. Die Verwendung internationaler Transportmittel und die Beschleunigung Ihrer Produktion können ihnen helfen, die benötigten Ressourcen schneller zu erhalten, aber es verursacht Umweltverschmutzung, die ihre Karten blockieren und sie sogar daran hindern können, einige ihrer Ressourcen zu erzielen. Aber es kann mit Bedacht zum Sieg führen. Das Spiel endet, wenn alle Spieler:innen ihr Territorium aus 9 Karten (3 × 3 Raster) aufgebaut haben. Am Ende aktivieren sie ihr Territorium noch einmal anhand ihrer geheimen Wertungskarte. Die Spieler:innen erhalten Siegpunkte basierend auf Ressourcen und Gütern, die sie während des Spiels erworben haben, und sie erhalten Bonuspunkte von ihren geheimen Wertungskarten. Bevor die siegreiche Person bekannt gegeben wird, ziehen sie Punkte für jede verschmutzte Karte ab.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News