Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.01.2023

Cheese Master




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
10

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Küche ist in Cheese Master ruhig. Zu ruhig. Plötzlich beginnt das Chaos: Wenn Käsestücke vom Tisch fallen, huschen Mäuse herein, um sie zu schnappen! Die Katze, die geduldig auf diesen Moment gewartet hat, fährt ihre Krallen aus und springt auf die Nagetiere zu. Aber sie haben den Hund nicht bemerkt, der plötzlich mit weit geöffnetem Maul auftaucht. Diese chaotische Menge jagt und streitet sich im ganzen Raum, bis der wütende Wirt auf einen Topf schlägt, um die Möchtegern-Diebe zu zerstreuen.

In Cheese Master würfeln die Spielenden alle und müssen so schnell wie möglich herausfinden, wie viel Käse noch auf dem Boden liegt. Jeder Würfel zeigt Tiergesichter oder Käsestücke und erzeugt eine lustige Interaktion, die die Spielenden vor ihren Gegner:innen verstehen müssen. Sie sind vier Käse, aber zwei Mäuse, die Käse essen, eine Katze ist da und jagt eine Maus, aber bevor sie das tun, lässt der Hund die Katze davonlaufen. Wie viele Käsestücke bleiben also übrig?


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News