Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.07.2022

Die Klinik: 3. Erweiterung




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Spielenden dachten, ihre Klink sei schon perfekt? Dann haben sie offenbar noch nichts über die neuesten Fortschritte in Medizin, Haustechnik und Organisation gehört. In der 3. Erweiterung finden sie erstaunliche Module zu diesen Themen: Hubschrauber und Feuerwehren liefern Brandverletzte ein, der neue Kiosk verkauft Geschenke an die Besucher:innen der Patient:innenn und wohltrainierte, aber nicht ganz stubenreine Hunde helfen in der Psychiatrie aus. Es gibt auch das Gerücht, dass es spukt; einige Patient:innen wollen gesehen haben, wie Geister durch die Räume schweben. Leiharbeiter:innen helfen in der Klinik aus, aber sie dürfen nicht alles tun, was die regulären Mitarbeiter:innen können. Das Allerschönste ist aber: Die neuen Klimaanlagen machen die Arbeit so angenehm, dass die Mitarbeiter:innen freiwillig Überstunden machen - unbezahlt!

Diese Erweiterung enthält 12 Module und 3 Varianten, die man mit dem Grundspiel und den anderen Erweiterungsmodulen kombinieren kann, um zusätzliche Abwechslung zu schaffen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News