Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 29.09.2023

Wasserdrachen




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Bei diesem aufregenden Spielerlebnis tauchen die Kinder in die Weiten des Ozeans ein! Hier sind vorausschauendes Denken und eine Prise Glück gefragt: die Kinder helfen ihrem Wasserdrachen, so schnell wie möglich die Drachenbucht zu erreichen, indem sie geschickt würfeln und eine passende Karte wählen. Dabei müssen sie sich vor den gefährlichen Haien in Acht nehmen, die im Wasser lauern! Die Spannung hält bis zum Schluss, denn auch auf den letzten Metern kann sich noch alles ändern. Gewinner ist, wer zuerst mit seinem schuppigen Freund die geheime Bucht erreicht, um dort die goldenen Eier abzulegen, aus denen bald kleine Drachen schlüpfen.

Ein spannendes Würfel-Laufspiel für 2 bis 4 Kinder ab 5 Jahren. Ob mit Freunden oder der ganzen Familie – Spaß macht es dank des schnelllebigen Spielflusses auf jeden Fall. Auch optisch ist diese Neuheit ein Hit: Das atmosphärische Material mit viel Liebe zum Detail besteht aus hochwertigem Holz und entführt die Drachenbändiger:innen in eine magische Welt auf hoher See.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News