Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.07.2012

Munchkin Sammlerkoffer




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Platz für ALLE Munchkin-Karten!

Platz für Würfel!

Platz für Regeln und Lesezeichen!

Munchkin Kill-O-Meter!

99 rare bzw. brandneue Munchkin-Karten, davon 14 speziell für diesen Koffer entwickelt!

Der Koffer selbst bringt dem Besitzer einen Vorteil im Spiel!

Dieser limitierte Munchkin Sammlerkoffer ist der offizielle Nachfolger der legendären und schon lange vergriffenen Munchkin Sammlerbox.

Der Koffer bietet übersichtlichen Stauraum für ALLE Munchkin-Sets, die bis Mai 2011 in deutscher Sprache erschienen sind, und enthält zusätzlich weitere Fächer für zukünftig erscheinende Munchkin-Karten sowie für einen Satz der Offiziellen Munchkin-Würfel.

Darüber hinaus kann man auch Spielregeln und Munchkin-Lesezeichen darin unterbringen.

Wenn es bei Munchkin so richtig zur Sache geht und im Laufe eines hitzigen Gefechts zig Karten eingesetzt werden, kann man schon mal den Überblick verlieren – deshalb beinhaltet der Munchkin Sammlerkoffer den Munchkin Kill-O-Meter, mit welchem übersichtlich der aktuelle Kampfwert angezeigt werden kann.

Außerdem befinden sich im Sammlerkoffer 99 Munchkin-Karten, darunter die brandneuen deutschen Munchkin 7-Karten, eine Auswahl der besten deutschen Munchkin-Promokarten (diese konnte man bislang nicht im Handel erwerben), die Sonderkarten aus der Munchkin Beißt!-Halloween-Kooperation mit 20th Century Fox Home Entertainment, die Karten, welche damals eigens für die Munchkin Sammlerbox entwickelt wurden sowie als Sahnehäubchen obendrauf 14 NAGELNEUE Munchkin-Karten, die speziell für den Munchkin Sammlerkoffer entwickelt und von John Kovalic illustriert wurden.

Und ja, der Munchkin Sammlerkoffer ist ein magischer Gegenstand, der seinem Besitzer eine spezielle Fähigkeit in jedem Munchkin-Spiel verleiht.

Inhalt:
· 99 Spielkarten
· Kill-o-Meter
· 1 Zusatzanleitung

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News