Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.07.2020

Sabotage




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dies in ein taktisches Versteckspiel für zwei Personen oder zwei Teams. Darin muss das Team der Spione versuchen in die Vulkanfestung des Teams der Schurken zu gelangen und deren Infernowaffen zu zerstören. Diese wollen damit die Welt zerstören und sind deshalb bis unter die Zähne bewaffnet mit tödlichen Waffen und Apparaturen. Die Schurken setzen alles daran die Spione aufzuspüren und auszuschalten. Doch auch die Spione haben hilfreiche Spielzeuge dabei.

Beide Teams sind durch einen Sichtschirm getrennt und bewegen sich dadurch unbeobachtet auf ihrer Karte der Vulkanfestung vorwärts. Die Schurken müssen versuchen Rückschlüsse aus den Bewegungen der Spione zu ziehen und sie dadurch aufzuhalten. Die Spione können den Schurken dabei nicht viel entgegensetzen, aber sie mit Tarnung und Täuschung überlisten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 07.07.2020

Sabotage von Skellig Games startet als erstes Projekt im Brettspielmarkt der App 4X

Nachricht von 21:44 Uhr, Mathias, - Kommentare

Skellig Games hat in seinem aktuellen Newsletter bekannt gegeben, dass sie ein Projekt zu einer deutschen Version des Versteckspiels Sabotage von Fowers Games gestartet haben. Das Projekt ist allerdings... ...

Weiter zu allen News