Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 01.09.2022

Lord of Bones




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Man sagt, dass die dunklen Verliese des Einsamen Berges die Heimat einer schrecklichen, untoten Kreatur sind - dem Herrn der Knochen. Unter seinem Kommando stehen Heerscharen von Skeletten, die von düsterer Magie beseelt sind. Der Legende nach lagern dort Schätze in abgrundtiefen Truhen, die der Herrscher eifersüchtig bewacht.

Die Aufgabe der Spieler:innen ist es, den dunklen Herrn der Knochen zu besiegen. Dazu durchqueren sie düstere Verliese, bekämpfen untote Diener und beschaffen sich die notwendige Ausrüstung für die weitere Expedition. Im letzten Kampf treten sie gegen den titelgebenden Knochenherrn an, um seine Herrschaft zu beenden und seine Schätze zu erobern.

Wer das Spiel mit den meisten Schätzen beendet, wird zur Held:in der Legenden und Lieder der lokalen Barden. Sie wird auch das gesamte Spiel gewinnen, aber schließlich geht es ja hauptsächlich um Ruhm und Gold, nicht wahr?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News