Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.08.2023

Tiny Woodys




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
40 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Tiny Woodys schlüpfen die Spielenden heimlich in eine bestimmte Tierrolle, die zu Beginn zufällig und verdeckt vergeben wird. Das kann ein Eichhörnchen, ein Wildschwein, ein Igel, ein Hase, eine Elster oder eine Eule sein. Jedes Tier ist auf der Suche nach etwas Bestimmtem und muss versuchen, schneller als die anderen zu sein.

Die Spielenden verstecken in jeder der vier Jahreszeiten die süßen kleinen „Woodys“ wie Blätter, Pilze, Mineralien, Bäume, Kräuter und Baumfrüchte. Wenn sie beispielsweise die Elster haben, müssen sie versuchen, vier verschiedene Mineralien zu finden. Sie versuchen jedoch immer, ihre Identität vor den anderen geheim zu halten und platzieren ihre Karten strategisch und geschickt auf ihrem Sammelplatz und nutzen die zusätzlichen Kräfte der Woody-Karten, um an ihr Ziel zu gelangen. Aber sie müssen vorsichtig sein, denn schlechtes Wetter und gemeine Mitspielende stellen ihnen Hindernisse in den Weg. Wer ist wer? Und was sammeln sie? Das Spiel bleibt bis zum Ende spannend und sie werden es bald herausfinden. Der Gewinner ist der Spielende, der seine Aufgabe zuerst erledigt!

Tiny Woodys ist normalerweise für zwei bis fünf Spielende geeignet, im Expertenmodus ist es jedoch mit bis zu sechs Spielenden spielbar.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News