Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.08.2022

Cactus Town: The Lone Ranger




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Eine Erweiterung für Cactus Town, die den Solo-Modus und den 5. Spieler:innen-Modus einführt. Es führt auch eine neue asymmetrische Party in Cactus Town ein: The Lone Ranger.

Im Auftrag des Bundesmarschalls hat er das Ziel, alle bis zum Eintreffen des Einsatzkommandos des Marschalls im Zaum zu halten und niemandem zu vertrauen, außer sich selbst. Eine neue Spielmechanik, die auf runden Ereignissen basiert, setzt den Spieler:innen ein Zeitlimit und beendet das Spiel, wenn das Ereignisdeck aufgebraucht ist und der Marschall eintrifft.

Im Solo-Modus schlüpfen die Spieler:innen in die Rolle der Outlaws und erleben einen Wettlauf gegen die Uhr, um die Plünderungsarbeit zu erledigen, bevor der Marshall auftaucht … während der Lone Ranger die Pläne durcheinanderbringt und der Automa-Gegner ist .

In einem Spiel mit zwei bis fünf Spieler:innen können diese selbst die Rolle des Lone Ranger übernehmen und versuchen, andere daran zu hindern, ihre Ziele zu erreichen, und Ereignisse manipulieren, um Zeit zu gewinnen und die Ankunft des Marschalls zu beschleunigen. Dabei ist zu beachten, dass der Lone Ranger eine notwendige Fraktion für alle 5p-Spiele ist, da er dem Spiel ein natürliches Zeitlimit auferlegt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News