Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.08.2019

Nice Try




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
4 bis 8 Spieler

Spielzeit:
60-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 21.10.2019

NICE TRY: The Challenge Party Game (NICE TRY Games) / Essen 2019

Vorwort

Stelle dich schnellen, verrückten und witzigen Challenges aus den Bereichen Cleverness, Geschick und Körpergefühl. Vor jeder Challenge wetten alle Spieler, wie gut sie abschneiden werden. Das schlechteste Gebot fl iegt raus. Mit dem besten Gebot kannst du die meisten Punkte verdienen – aber nur, wenn du Erfolg hast. Wenn du dich überschätzt und versagst, sammelst du Minuspunkte.Verdienst du dir den Respekt deiner Mitspieler, oder kassierst du nur ein schadenfrohes „NICE TRY!“?

NICE TRY“ ist ein kompetitives Partyspiel für 4-8 Spieler, das auch ganz ohne Alkohol Spaß macht! In über 50 Herausforderungen treten die Spieler in Minispielen aus verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Mit einfachen Haushaltsgegenständen wie Löff eln oder Münzen kann jeder spielerisch zeigen, was er drauf hat. Die Gebotsphase vor jeder Herausforderung bringt eine spannende psychologische Komponente ins Spiel, bei der die Spieler ihre eigenen Fähigkeiten und die ihrer Mitspieler gut einschätzen müssen, um sich Punkte zu erspielen. Wer nach 8 Runden die meisten Punkte gesamelt hat, gewinnt das Spiel.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 21.10.2019

NICE TRY: The Challenge Party Game (NICE TRY Games) / Essen 2019

Nachricht von 09:40 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben uns den Prototypen des Party-Challenge-Kartenspiels vor der#SPIEL19 für euch angesehen. Im Video erklären wir euch die Spielregeln und spielen 6 Challenges vor der Kamera, dabei... ...

Weiter zu allen News