Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.06.2017

Big Cityz




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30-40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 23.10.2017

Big Cityz (Moses Verlag) / Essen 2017

Vorwort

Wer kennt Chihuahua? Nicht den Hund. Die Stadt! Schon mal gehört? Fein. Aber wo liegt das eigentlich? Und wie wieht es mit Honolulu aus? Hat die Stadt mehr als 1 Mio. Einwohner? Hat sie einen internationalen Flughafen? Das sind die Fragen, die es in Big Cityz zu beantworten gilt. Aber keine Sorge, die Spieler müssen nicht alles ganz genau wissen. Auch mit logischem Denken und einem guten Bauchgefühl hat man gute Chancen, das Spiel zu gewinnen. Denn gut geschätzt ist halb gewonnen, bei diesem unterhaltsamen Geographie-Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 23.10.2017

Big Cityz (Moses Verlag) / Essen 2017

Nachricht von 18:47 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wer kennt Chihuahua? Nicht den Hund. Die Stadt! Schon mal gehört? Fein. Aber wo liegt das eigentlich? Und wie wieht es mit Honolulu aus? Hat die Stadt mehr als 1 Mio. Einwohner? Hat sie einen... ...

Weiter zu allen News