Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.08.2022

Stalingrad Roads: Battle on the Edge of the Abyss




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
60 - 180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Stalingrad Roads ist ein Kriegsspiel für zwei Spieler:innen, das den Winterfeldzug 1942-43 an der sowjetischen Südfront abdeckt. Das Spiel beginnt mit dem Ausbruch der Uranus-Offensive Ende November 1942 und endet mit Mansteins Gegenangriff im März 1943. Das Spiel ist auf die „Roads“-Serie abgestimmt, die die Titel Liberty Roads und Victory Roads (veröffentlicht von Hexasim) enthält. Das System wird Spieler:innen vertraut sein, die die ersten beiden Spiele genossen haben, aber es wurde angepasst, um alle Besonderheiten der Kampagne zu berücksichtigen (die Versorgung des Stalingrad-Kessels, die Verwaltung der Stavka, ...).

Es hat vier Szenarien:

- Rand des Abgrunds: 17 Runden. Die komplette Kampagne.

- Wintergewitter: Dieses kleine Zwei-Runden-Szenario ist ideal für den Einstieg in das System, aber auch eine Herausforderung für beide Spieler:innen.

Mansteins Backhand Blow: Ein kurzes, aber intensives Szenario, um die deutschen Elite-Panzerstreitkräfte zu manövrieren und eine verzweifelte Situation zu retten.

Stern und Galopp: Dieses Szenario beginnt im Februar 1943 und zeigt das Ende des Feldzugs nach der Kapitulation der 6. Armee. Als echtes Spiel im Spiel ermöglicht es den Spieler:innen, diese sehr kleinen simulierten Offensiven zu entdecken, und eröffnet dem sowjetischen Spieler:innen eine Situation voller Möglichkeiten.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News