Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.11.2012

Bohniläum




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
1 bis 7 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Bohnanza, das kultige Kartenspiel von Uwe Rosenberg feiert seinen 15. Geburtstag. Als absolutes Sammlerstück und krönenden Abschluss des Bohnanza-Jubiläums produziert AMIGO zum Ende des Jahres 2012 eine streng limitierte Bohniläum-Edition.

In dieser exklusiven Edition finden sich die 15 neu interpretieren Bohnen der Bohnanza Grafiker-Aktion "15 Jahre - 15 Bohnen" wieder, deren Entstehungsprozesse in den vergangenen Wochen auf www.bohniversum.de verfolgt werden konnten. Die Exemplare dieser außergewöhnlichen Edition sind ab Januar 2013 ausschließlich über den Online-Versand www.Spiele-Offensive.de erhältlich. Den Vorverkauf hat die Spiele-Offensive bereits im Oktober online gestartet.

Wie schon bei den Versteigerungen der original Bohnen-Grafiken auf den Herbstmessen und Online gehen sämtliche Einnahmen der Bohniläum-Editionen an die TABALUGA Kinderstiftung.

Auch der Spielehersteller LUDO FACT unterstützt die Produktion der Edition und damit das wohltätige Projekt.

Bohniläum enthält über 180 Karten, kann mit bis zu sieben Spielern gespielt werden und kostet 15 EUR.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 02.11.2012

Bohnen-Unikate in exklusiver "Bohniläum"-Edition nur bei SPIELE-OFFENSIVE

Nachricht von 19:20 Uhr, Smuker, 2 Kommentare

Bohnanza, das kultige Kartenspiel von Uwe Rosenberg feiert seinen 15. Geburtstag. Als absolutes Sammlerstück und krönenden Abschluss des Bohnanza-Jubiläums produziert AMIGO zum Ende... ...

Weiter zu allen News