Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.09.2021

Pewter Heroes: Alien Getaway




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10 - 15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Der arme, noch so tollpatschige Zoid hat ein großes Boo-Boo begangen, sozusagen ein Fehler astronomischer Aussagen. Zoids kleiner Unfall löste eine Kettenreaktion aus, die zur Zerstörung eines ganzen unbewohnten Planeten führte. Zum Glück konnte Zoid rechtzeitig in sein Raumschiff springen, um der Explosion zu entkommen. Aber um den verwüstenden Trümmern des Planeten einen Schritt voraus zu sein, muss er das Asteroidenfeld, das ihn umgibt, sorgfältig navigieren.

In Alien Getaway helfen ein bis vier Spieler:innen Zoid, seinen Weg durch das Asteroidenfeld zu finden. Die Spieler:innen werden Karten spielen, um einen Fluchtweg für diesen kleinen grünen Mann zu planen. Zoid ist jedoch ein ungeduldiger kleiner Mistkerl und wenn er zu schnell reist und von der Strecke abkommt, muss die aktive Person eine Strafe hinnehmen. Aber es gibt Möglichkeiten, Strafen loszuwerden, und eine Strafe ist möglicherweise nicht immer so schlimm, wie es scheint. Alien Getaway kombiniert das Legen von Plättchen, das Würfeln mit Glückswürfeln und taktische Set-Building-Mechanismen zu einem schnellen Spiel, das nicht von dieser Welt ist!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News