Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.02.2022

Erde (Earth)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Erde, der Boden, der unseren wunderschönen Planeten Erde stützt und erhält. Über Tausende von Jahren der Evolution und Anpassung ist die Flora und Fauna dieses einzigartigen Planeten gewachsen und hat sich zu erstaunlichen Lebensformen entwickelt, die symbiotische Ökosysteme und Lebensräume geschaffen haben.

Es ist an der Zeit, in diese reichen Umgebungen einzutauchen und einige erstaunliche natürliche Synergien zu schaffen, die die erstaunliche Vielseitigkeit und Fülle natürlicher Ressourcen der Erde replizieren und extrapolieren. Die Spieler:innen erschaffen einen selbsttragenden Wachstums-, Expansions- und Versorgungsmotor, in dem sogar ihre ungenutzten Pflanzen zu Kompost für zukünftiges Wachstum werden. Erde ist ein Open-World-Engine-Builder für ein bis fünf Spieler:innen mit einfachen Regeln, aber unzähligen strategischen Möglichkeiten. Mit seinem enzyklopädischen Charakter und der enormen Anzahl einzigartiger Karten und Kombinationen ermöglicht jedes einzelne Spiel, neue Synergien und Verbindungen zu entdecken, so wie es unsere riesige und faszinierende Welt uns ermöglicht!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 30.08.2023

Deutscher Spielepreis 2023 - Die Top Ten stehen fest

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Die Community der Spielenden konnte auch in diesem Jahr wieder für den Deutschen Spielepreis abstimmen. Nun stehen die Top Ten der Spiele und die Top Drei der Kinderspiele fest, die wir Euch natürlich... ...

Mittwoch 23.02.2022

Skellig Games bringt über Kickstarter die deutsche Version zu Earth in 2023 heraus

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Skellig Games hat über Facebook vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass der Verlag der deutsche Partner von Inside Up Games für die Kickstarter-Kampagne zum Spiel Earth ist. ... ...

Weiter zu allen News